Karoline Girardelli

Über mich- Karoline Girardelli

Leitung & Gründerin vom SAMINAHOF, Verein FiloNatur sowie der Wald- und Hofspielgruppe FiloNatur.

 

Ich hatte das Glück, dass ich mit Pferden groß werden durfte
und somit immer schon eine Beziehung zu den
tollen Tieren haben durfte.
Dies verstärkte und innigte sich 2010 durch ein plötzliches Lebensereignis noch viel mehr.
Soviel Vertrauen, Stärke und Halt, welchen ich durch diese starken Tiere zu spüren bekam,
half mir und festigte die Beziehung ins Unendliche...

 

Pferde waren für mich stets Freunde und Wegbegleiter meines Lebensweges.

So entwickeltich mein weiterer Lebensweg zusammen mit Pferden und ich absolvierte mehrere Ausbildungen, die mich alles lehrten, was ich weitergeben kann.

 


Meine Ausbildungen: 

  • Reitpädagogische Betreuung (nach Sabine Dell´mour)
  • Reittherapeutin SGTR (nach Marianne Gäng)
  • Ganzheitliche Reitpädagogik (nach Sabine Dell´mour)
  • Handpferdereiten, Longierkurs
  • WAA-Wanderreit-Führer
  • Native American Horsemanship - Horse Teaching People (nach ChrissKremer)
  • Family Support - Trainer für liebevolle  Erziehung
  • Waldpädagogin